2. Herren (3. Kreisklasse)

 

Delsterner Turnverein

 

1883 e.V.

Delstern 2 verliert 30:17 gegen den Tabellenführer

Trotz einer anfänglichen Überzahl konnten wir gegen 6 Turaner uns im Angriff keinen Vorteil erspielen. Dazu kamen zu viele individuelle Fehler, die zu keinem flüssigen Spielvelauf, sondern vielmehr zu etlichen Ballverlusten führten, so betrug der Halbzeitstand bereits 14:6.

Durch desolates Abwehrverhalten unsererseits konnten sich die Haldener schnell absetzen. Nachdem die restlichen Spieler der letztjährigen 1. Kreisklasse spielenden Haldener erschienen, gestaltete sich das Spiel stark einseitig zugunsten der Turaner. Erst in der letzten Hälfte der zweiten Halbzeit besannen wir uns, dass auch wir Handball spielen können. Leider zu spät. Das Spiel endete 30:17.

Zu erwähnen ist noch, dass wieder 6 Spieler und unser Neuzugang aus unterschiedlichen Gründen fehlten (der Pass wurde leider noch nicht angefordert).

Ich hoffe, dass am Mittwoch zum Training und Sonntag am 03.02 zum Spiel um 15:45 in Boloh wieder mehr Teilnehmer anwesend sind, damit wir wieder aus dem Vollen schöpfen können.

Aktuelle Seite: Home 2. Mannschaft Delstern 2 verliert 30:17 gegen den Tabellenführer