2. Herren (3. Kreisklasse)

 

Delsterner Turnverein

 

1883 e.V.

Knapper Sieg für TuRa gegen Delstern 2

Zwar wieder leider nicht in Bestbesetzung, aber trotzdem voller Elan startete die Reserve in ein Spiel auf Augenhöhe. Mehrfach gelang es, in der ersten Halbzeit, durch sicheres Aufbauspiel im Angriff, mehrfach in Führung zu gehen. Leider gab es in der Abwehr immer wieder Fehler in der Absprache, so das Tura, trotz guter Torwartleistung von Dirk Splanemann, zur Halbzeit zum 10 - 10 aufschliessen konnte.
Anfang der zweiten Halbzeit trat eine kurze Schwächeperiode bei der TVD auf und Tura konnte sich einen kleinen Vorsprung herausspielen, den Sie bis zum Schluß verteidigten , da die Abstimmungsprobleme nicht abstellen werden konnten. Das Spiel endete 20 - 23 für TuRa Hagen.

Beste Torschützen waren Axel Nowak und Bastian Stopar mit jeweils 5 Treffern beim TVD.

Aktuelle Seite: Home 2. Mannschaft Knapper Sieg für TuRa gegen Delstern 2