2. Herren (3. Kreisklasse)

 

Delsterner Turnverein

 

1883 e.V.

Schlussspurt sichert Punkteteilung

Am Vergangenen Sonntag trat die Riemer Sieben in der heimischen Otto-Densch-Halle gegen die Zweitvertretung von VFB Westfalia Wetter an.

Nach einem relativ ausgeglichenem Spiel verabschiedete man sich mit einem 12:12 zur Halbzeit in die Kabine.
Nach Wiederanpfiff plänkelte das Spiel so vor sich hin, bis Wetter sich einen kleinen 3 Tore Vorsprung rausarbeite.

In den Schlussminuten wurde das Tempo auf Seiten des TVD 2 dann noch einmal ein wenig erhöht, was aufgrund einer Überzahl auch in zählbares umgemünzt werden konnte. Zum Schlusspfiff stand es dann nicht unverdient 23:23. Mit diesem Punktgewinn verabschiedet sich die Zweite in die Winterpause.

Torschützen des TVD 2: Axel Nowak ( 5), Stefan Riemer (4), Kevin Scheil (1), Kevin Klein (1), Frank Ludwig (1), Sven Jansen (4), Thomas Hebestreit (2), Torsten Stolle (5)

Aktuelle Seite: Home 2. Mannschaft Schlussspurt sichert Punkteteilung