2. Herren (3. Kreisklasse)

 

Delsterner Turnverein

 

1883 e.V.

TV Delstern 2 siegreich zum Saisonauftakt

TV Delstern 2 : SC Concordia Hagen 2 - 18:12 (8:4)

Im ersten Saisonspiel gewann die Riemer Sieben nach disziplinierter Mannschaftsleistung in der heimischen Otto-Densch-Halle den Saisonauftakt gegen die Zweitvertretung von Concordia Hagen.
Nach einer ausgeglichenen Viertelstunde stand es 2:2. In den folgenden Minuten konnte man durch eine stabile Abwehr und gleichzeitigem Tempogegenstoß eine zeitweilige 5 Tore Führung herrausarbeiten.

Nach dem Seitenwechsel konnte man den Vorsprung halten. Aufgrund einer kleinen Schwäche Phase kamen die Gäste auf drei Tore ran. In der Schlussphase konnten sich die Delsteraner wieder mit 6 Toren absetzen, welches dann auch den Endspielstand von 18:12 bedeutete.

Torschützen für TVD 2:
Frank Ludwig (3), Sven Jansen ( 1), Axel Nowak (1), Stefan Riemer (4),Torsten Stolle (2), Bastian Stopar (1), Mario Trapp (1), Jeremy Hellwig ( 4), Thorsten Kaiser (1)

Aktuelle Seite: Home 2. Mannschaft TV Delstern 2 siegreich zum Saisonauftakt