2. Herren (3. Kreisklasse)

 

Delsterner Turnverein

 

1883 e.V.

Niederlage aber nicht Niedergeschlagen

Zum Saisonstart gegen die 2.te Mannschaft von HC Ennepetal konnten wir mit einem Kader von 13 Spielern auflaufen, wobei durch Urlaub und Krankheit weitere 3 Spieler fehlten.

Der Mix von jung und alt, Erfahrung und Neugier zeigt, wenigstens in Delstern, dass das Interesse am Handballsport neu aufgeflammt ist.

Beim ersten Zusammenspiel war zwar noch kein Wunder erwartet worden, doch die erste Halbzeit zeigte duch ein 7 : 7 das wir mit den Ennepetaler auf Augenhöhe spielten.

Erst in den letzten 15 Minuten konnte der Gegner seine Überlegenheit ausspielen und holte sich den Sieg.

Trotzdem war der Trainer mit seiner Mannschaft zufrieden :" Wenn wir an der einen oder anderen Schraube noch ein bischen drehen können, gewinnen wir so ein Spiel beim nächsten mal. Wichtig ist die Abstimmung durch gemeinsammes Training."

Auch eine Niederlage konnte der guten Stimmung in der Mannschaft nur eine kleinen Dämpfer verpassen und die Spielfreude in der nächsten Woche gegen Fichte Hagen anzutreten ist ungebremst.

Aktuelle Seite: Home 2. Mannschaft Niederlage aber nicht Niedergeschlagen